King of the sea

Marex 320 Aft Cabin Cruiser

Lengte: 9.99 m
Breite: 3.30 m
Tiefgang: 1.00 m
Durchfahrtshöhe: ohne mast 2.84 m
Motor: von 300 PS bis 440 PS
CE-classificatie : B
Type romp: V-Rumpf
Spitzengeschwindigkeit: 22 kn

320 Aft Cabin Cruiser

Marex 320 Heck Cabin Cruiser hat viele der gleichen Lösungen wie die erfolgreiche mehrfach-preisgekrönte Marex 370 Heck Cabin Cruiser. Die 320 Heck Cabin Cruiser ist eine verkleinerte Version der 370 ACC, sowohl im Stil als auch im Layout. Wir habe die gepflegte Heckkabine erhalten. Es ist ein Familienboot, das für die Bedürfnisse von beiden – kleinen und grossen Familien – entwickelt wurde. Wir haben die wichtigsten Bedürfnisse für eine Familie ermittelt, die für einen längeren Urlaub auf dem Wasser benötigt werden. Hohe Geräumigkeit, grosse Betten, geräumige Waschräume mit Duschausstattung, eine grosse Sitzfläche mit Verbindung zur Kombüse und einen breiten seitlichen Plattformweg. Die intelligente Verdeck-Lösung ist sehr einfach zu bedienen. Marex 320 ACC ist das Familienhaus der Familie. Besonders stolz sind wir darauf, dass das Boot im Jahre 2013, ähnlich wie die grosse Schwester 370, auch mit dem europäischen Motorboot des Jahres und dem europäischen Powerboot des Jahres ausgezeichnet wurde.

 

UNIEKE VINDINGEN

Lagerung

FÜR EIN 32 FUSS BOOT, HAT DIESE MAREX EINE HERVORRAGENDE LAGERUNG ÜBER DAS BOOT. GERÄUMIGE ABLAGEFÄCHER, DIE VOLLEN GEBRAUCH VON SONST VERGEUDETEN RÄUMEN UND S EBENEN DER SPEICHERUNG VERWENDEN, DIE SIE ÜBERRASCHEN WERDEN.

 

Einlandendes Cockpit

DAS COCKPIT DER 320 HAT PLATZ FÜR BIS ZU 8 PERSONEN, KOMFORTABLE UND GERÄUMIGE SITZE FÜR DIE GANZE FAMILIE. POTENTIAL FÜR SECHS PLÄTZE: DER BEREICH AUF DER OBERSEITE DER HECKKABINE KANN GANZ EINFACH ALS GROSSE SONNENLIEGE ODER DOPPELLIEGE VERWENDET WERDEN.

 

Vorder und Heck Kabine

DAS BOOT VERFÜGT ÜBER EINE GROSSE DOPPELLIEGE IN DER VORDEREN KABINE, BEINAHE RUND (2.1M) IM DURCHMESSER, UND DREI BETTEN IN DER HECKKABINE. DIE PRIVATSPHÄRE, DIE SIE MIT DIESEM LAYOUT ERHALTEN, IST UNSCHLAGBAR IN EINEM BOOT IN DIESER GRÖSSE. GROSSE FENSTER IN DER GESAMTEN UNTERKUNFT BIETEN EINEN HERRLICHEN BLICK NACH DRAUSSEN.

 
logobar

King of the sea

Marex 320 Aft Cabin Cruiser

Lengte over all: 9.99 m.
Beam: 3.30 m.
Draft: 1.00m.
Creep height: without mast 2.86 m
Engine: from 300 HP to 440 HP
CE-classifictation: B
Type romp: Planing
Top speed: 22 kn

320 AFT Cabin Cruiser

Marex 320 Aft Cabin Cruiser has many of the same solutions as the successful multi award winning Marex 370 Aft Cabin Cruiser. The 320 Aft Cabin Cruiser is a scaled down 370 ACC, in both style and layout. We have kept the neat aft-cabin design. It is a family boat, that was designed to suit the needs of both – a small and large families with ingenious functionality. We’ve had identified the most important needs for a family when they spend a longer holiday on the water: High spaciousness headroom, big beds, spacious washrooms with shower facilities, a large seating area with connecting galley and a wide side deck walkway. The smart canopy solution is very easy to operate. Marex 320 ACC is family’s summer house. We are particularly proud that the boat was in the year 2013, similar to its big sister 370, also awarded European Motor Boat of the Year and European Powerboat of the Year.

 

UNIEKE VINDINGEN

Storage

FOR A 32FT BOAT, THIS MAREX HAS SUPERB STORAGE THROUGHOUT THE BOAT. SPACIOUS STORAGE COMPARTMENTS MAKING FULL USE OF OTHERWISE WASTED SPACE AND LEVELS OF STORAGE THAT WILL AMAZE YOU.

 

Social Cockpit

THE COCKPIT OF THE 320 HAS SEATING UP TO 8 PERSONS, COMFORTABLE AND SPACIOUS SEATING FOR THE WHOLE FAMILY. SIX BERTH POTENTIAL: THE AREA ON TOP OF THE AFT CABIN CAN EASILY BE USED AS A LARGE SUNBED OR DOUBLE BERTH.

 

Front & Aft Cabin

THE BOAT HAS A HUGE DOUBLE BERTH IN THE FORWARD CABIN ALMOST CIRCULAR (2.1M) IN DIAMETER AND THREE BEDS IN THE AFT CABIN. THE PRIVACY YOU GET WITH THIS LAYOUT IS UNBEATABLE IN A BOAT THIS SIZE. BIG WINDOWS THROUGHOUT THE ACCOMMODATION OFFER GREAT VIEW OUTSIDE. 

 

 

 

 

logobar