King of the sea

Marex 375

Lengte: 12.05 m
Breite: 3.55 m
Tiefgang: 1.05 m
Durchfahrtshöhe: mit mast 4.30 m
Motor: von 1x 400 PS bis 2x 320 PS
CE-classificatie : B
Type romp: V-Rumpf
Spitzengeschwindigkeit: 30 kn

Marex 375

Die neue Marex 375 ist basiert auf dem gleichen Design wie die preisgekrönte Marex 370 ACC. Die Grundidee war, sich auf den Raum über dem Deck zu konzentrieren. Wir haben für zwei grosse Sitzflächen im Boot Platz geschaffen. Der Schwerpunkt liegt darin, dass die heutigen Kunden oben bleiben möchten und nicht eine Sitzfläche unter Deck haben möchte. Marex hat ebenfalls versucht, dem Boot ein Yachtgefühl im Bugdesign und mit dem breiten Seitendeck zu geben. Die Seetüchtigkeit der Marex 375 wird so gut sein, wie die der 370 ACC. Es gibt einen Planungsrumpf, der für Einzel- oder Doppelmotoren mit Getriebe oder Welle gebaut ist.

 

EINZIGARTIGE LÖSUNGEN

Intelligentes Verdeck

DAS VERDECK LÄSST SICH GANZ EINFACH SCHLIESSEN, INDEM DAS VERDECK BEI DEN SEITLICHEN VERTIKALEN SCHRÄNKEN GEZOGEN WIRD. ES GLEITET UM DAS COCKPIT WIE EIN VORHANG. DAS BOOT HAT EBENFALLS SEHR EINFACHE UND GROSSE SCHIEBEDÄCHER. MIT DIESER ÄUSSERST FLEXIBLEN LÖSUNG KANN DAS BOOT INNERT SEKUNDEN GESCHLOSSEN WERDEN.

 

Exzellent MitteLkabine

DIE MITTELKABINE IST RIESIG SOWOHL IN FUNKTIONALITÄT ALS AUCH IM VOLUMEN. MAN BETRITT EINEN GERÄUMIGEN ANKLEIDERAUM MIT EINER SEPARATEN GARDEROBENABTEILUNG, BESTEHEND AUS EINEM BEQUEMEN SOFA UND EINER GROSSEN LAGEREINHEIT. GROSSE FENSTER UND BULLAUGEN LASSEN SICH LEICHT ÖFFNEN UND ÜBERFLUTEN DEN INNENRAUM MIT VIEL LICHT.

 

EINFACHER KOTFLÜGELZUGANG

AUF DER 375 HABEN WIR VIER KOTFLÜGELSCHRÄNKE IN DAS SEITLICHE DECK DES BOOTES EINGEBAUT. DAS BEFREIT DEN RAUM UND LÄSST DIE KOTFLÜGEL DAUERHAFT ANBINDEN, SO DASS SIE MIT EINEM AUGENBLICK GESTARTET WERDEN KÖNNEN. HERVORRAGEND FÜR EINE UNTERBESETZTE CREW UND EIGENHÄNDIGES BOOTFAHREN.

 

 

 

 

logobar

King of the sea

MAREX 375

Lengte over all: 12.05 m
Beam: 3.55 m
Draft: 1.05 m
Creep height: with mast 4.30 m
Engine: from 1x 400 HP to 2x 320 HP
CE-classifictation: B
Type romp: Planing
Top speed: 30 kn

Marex 375

The new Marex 375 is the largest motorboat from Marex. Its’ design was based on the same design expression as the award-winning Marex 370 ACC. The idea has been to focus on the space above the deck. We have made room for two large seating areas in the boat. The main emphasis is that today’s customers want to stay upstairs and not have a seating area below deck. Marex has also tried to give the boat a yacht feeling in the design of the bow and with the wide side deck. Seaworthiness of Marex 375 will be as good as the 370 ACC. It has a planning hull, built for single or twin engine with gear or shaft.

 

UNIQUE SOLUTIONS

CLEVER CANOPY

THE CANOPY CAN EASILY BE CLOSED BY PULLING OUT THE CANOPY FROM VERTICAL SIDE LOCKERS. IT SLIDES AROUND THE COCKPIT LIKE A CURTAIN. THE BOAT HAS ALSO VERY EASY AND VERY LARGE SLIDING SUNROOFS. WITH THIS EXTREMELY FLEXIBLE SOLUTION, YOU CAN CLOSE THE BOAT WITHIN A MATTER OF SECONDS.

 

EXCELENT MID CABIN

THE MID CABIN IS HUGE BOTH IN FUNCTION AND VOLUME. ONE ENTERS A SPACIOUS DRESSING ROOM WITH A SEPARATE WARDROBE DEPARTMENT CONSISTING OF A COMFORTABLE SOFA AND A HUGE STORAGE UNIT. LARGE WINDOWS AND PORTHOLES OPEN EASILY, BATHING THE INTERIOR WITH LOADS OF LIGHT.

 

EASY FENDER ACCESS

ON THE 375 WE HAVE INCORPORATED FOUR FENDER LOCKERS INTO THE SIDE DECK OF THE BOAT. THIS FREES UP SPACE AND LEAVES THE FENDERS TIED ON PERMANENTLY, SO THEY CAN BE LAUNCHED AT A MOMENT’S NOTICE. BRILLIANT FOR SHORTHANDED CREW AND SINGLE HANDED BOATING.

 

 

 

 

logobar