Giant Killer

Marex 310 Sun Cruiser

Lengte: 9.46 m
Breite: 3.22 m
Tiefgang: 0.97 m
Durchfahrtshöhe: ohne mast 2.60 m
Motor: von 300 PS bis 430 PS
CE-classificatie : B
Type romp: V-Rumpf
Spitzengeschwindigkeit: ca. 31 kn
Marschgeschwindigkeit: ca. 26-27 kn

310 Sun Cruiser

Die Marex 310, der perfekte Cockpit Cruiser für eine normal grosse Familie. Die Marex 310 SC beeindruckt durch enorme Platzverhältnisse in der Sitzgruppe des Cockpits. Es verfügt über eine intelligent umlaufende Cockpit-Sitzfläche, die sich über den ganzen Weg von dem Steuerstand bis zum Beifahrersitz erstreckt und Platz für 10 Personen um den Tisch bietet. Dies lädt Sie zu den angenehmsten Geselligkeiten mit Freunden ein. Sowohl die Backbord- als auch die Steuerbordseite kann als Sonnenliege verwendet werden! Insgesamt drei. Dies wird Ihnen auch die Möglichkeit geben, mehr Freunde und Familie für Übernachtungen einzuladen. Die gesamte Sitzfläche sowie die Badeplattform verfügen über viele Staufächer. Die Heckbänke können sich auch zu schönen Sitzen umwandeln. Ein perfekter Ort, um an sonnigen Tagen zu entspannen. Das Boot verfügt über viele Unterkünfte unter Deck. Das grosse Gefühl von Raum liegt an der enormen Kajütstreppen-Tür, die das Cockpit und Unterdeck teilt. Dadurch kann natürliches Licht in die Kombüse/Flurbereich eindringen und das Raumgefühl erheblich erhöhen. In der vorderen Kabine stellen die grossen Rumpffenster sicher, dass die Kabine viel Licht und eine grossartige Aussicht erhält. Eine perfekte Aussicht, um aufzuwachen. Die mittlere Kabine hat einen doppelten Einsatz, ordentliche Garderobe und Platz, um sich neben dem Bett umzuziehen. Wir haben in dieser Kabine zudem ein grosses Rumpffenster vor dem Bett platziert. Zwischen den beiden Kabinen ist ein unglaublich geräumiges und gut ausgestattetes Badezimmer. Das Cockpit ist sicher, einladend und geschützt durch zwei Schiebedächer und dem weltweit schnellste Verdeck-System. Es schliesst sich, indem das Verdeck von den seitlichen vertikalen Schränken um das Cockpit wie ein Vorhang gezogen wird. Diese äusserst flexible Lösung ermöglicht es, das Verdeck innerhalb wenigen Sekunden einzurichten. Das Boot hat einen Zwei-Personen-Fahrer-Sitz vor dem Armaturenbrett und einen einzelnen Sitz auf der Steuerbordseite. Das bedeutet, es gibt Platz für drei Personen, die vorwärtsschauen, wenn Sie unterwegs sind.

Einladendes cockpit

DIESES BOOT VERFÜHT ÜBER EINE INTELLIGENT UMLAUFENDE COKPIT-SITZFLÄCHE, DIE SICH ÜBER DEN GANZEN WEG VOM STEUERSTAND BIS ZUM BEIFAHRERSITZ ERSTRECKT. ES HAT PLATZ FÜR 10 PERSONEN UM DEN TISCH. SOWOHL DIE BACKBORD- ALS AUCH DIE STEUERBORDSEITE KANN ALS SONNENLIEGE VERWENDET WERDEN – INSGESAMT DREI. SO HABEN SIE GANZ EINFACH DIE MÖGLICHKEIT SECHS PLÄTZE ZU BENUTZEN.

 

Kombüseöffnung

DAS BOOT HAT EINE SEHR SPEZIELL ENTWICKELTE LUKE/SCHIEBETÜR AN DER KOMBÜSE. ES IST EINE SEHR BREITE UND GERÄUMIGE ÖFFNUNG UND ES VERBINDET DIE KOMBÜSE UNTER DEM DECK MIT DEM COCKPIT IN EINER EINLADENDEN UND KOMPROMISSLOSEN WEISE.

 

Intelligentes verdeck

DAS WELTWEIT SCHNELLSTE VERDECK. ES KANN EINFACH GESCHLOSSEN WERDEN, INDEM DAS VERDECK VON DEN SEITLICHEN VERTIKELEN SCHRÄNKEN UM DAS COCKPIT WIE EIN VORHANG GEZOGEN WIRD. DIESE ÜUSSERST FLEXIBLE LÖSUNG ERMÖGLICHT ES, DAS VERDECK INNERHALB WENIGEN SEKUNDEN EINZURICHTEN.

 

logobar

Giant Killer

Marex 310 Sun Cruiser

Lengte over all: 9.46 m
Beam: 3.22 m
Draft: 0.97 m
Creep height: without mast 2.60 m
Engine: from 300 HP to 430 HP
CE-classifictation: B
Type romp: Planning
Top speed: ca. 31 kn
Cruising speed: ca. 26-27 kn

310 Sun Cruiser

The Marex 310 perfectly cockpit cruiser for a normal sized family. The Marex 310 SC impresses with enormous space in the cockpit seating group. It has a smart wraparound cockpit seating that stretches all the way from the helm position to the passenger seat with space for ten people around the table. This invites you to the most pleasant socialising with friends. Both the port-side and starboard side can be used as sun bed! Three in total. This will also give you the option to have more friends and family to sleep over. The whole sitting group as well as the bathing platform has lots of storage lockers. The benches aft that can also double up as a lovely seat. A perfect place to relax on sunny days. The boat has plenty of accommodation below deck. The great feeling of space is because of the enormous companionway door, that splits the cockpit area and the lower deck. This allows natural light to infiltrate the galley/hallway area and increase the feeling of space remarkably. In the front cabin the large hull windows ensure that the cabin gets a lot of light and a great view out. A perfect view to wake up to. The mid cabin has a double berth, a decent hanging wardrobe and room to change next to the bed. We have also placed in this cabin, a large hull window in front of the bed. Between the two cabins is an amazingly spacious and well finished bathroom. You will find the cockpit safe and sociable protected by two sliding sunroofs and the worlds quickest canopy system. It closes by pulling out the canopy from vertical side lockers around the cockpit like a curtain. This extremely flexible solution makes it possible to set up the canopy within a matter of a few seconds. The boat has a two-person helm seats in front of the dashboard and a single seat on the starboard side. That means there is a space for three people facing forward, when you are under way.

SOCIAL COCKPIT

THIS BOAT HAS A SMART WRAP-AROUND COCKPIT SEATING THAT STRETCHES ALL THE WAY FROM THE HELM POSITION TO THE PASSENGER SEAT. IT HAS SPACE FOR TEN PEOPLE AROUND THE TABLE. BOTH THE PORT-SIDE AND STARBOARD SIDE CAN BE USED AS SUN BEDS - THREE IN TOTAL. THIS WILL EASILY GIVE YOU A SIX BERTH POTENTIAL.

 

Galley opening

THE BOAT HAS A VERY SPECIALLY DEVELOPED HATCH / SLIDING DOOR DOWN TO THE GALLEY. IT IS A VERY WIDE AND SPACIOUS OPENING AND IT CONNECTS THE GALLEY BELOW DECK WITH THE COCKPIT IN A SOCIAL AND COMPLIMENTARY WAY.

 

Clever Canopy

THE WORLD’S FASTEST CANOPY. THE CANOPY CAN EASILY BE CLOSED BY PULLING OUT THE CANOPY FROM VERTICAL SIDE LOCKERS AROUND THE COCKPIT LIKE A CURTAIN. THIS EXTREMELY FLEXIBLE SOLUTION MAKES IT POSSIBLE TO SET UP THE CANOPY SYSTEM WITHIN A MATTER OF A FEW SECONDS.

 

logobar